Nach einem Gespräch mit dem Schirmherrn unseres Chores, Herrn Dr.Michael Barczok – Gründer des Lungenzentrums Ulm, sollten die Corona-Inzidenzwerte bei einem Chorprobenbeginn deutlich unter 500 liegen.
Aktuell – Stand 05.05.2022 – liegt der Inzidenzwert im Stadtkreis Ulm bei 466 und sinkt hoffentlich weiter.
Deshalb ist der Start der Chorproben unter der bewährten Leitung von Tobias Wahren geplant auf:
Mittwoch, 11.05.2022 um 17:00 Uhr im Martinusheim Wiblingen, Dreifaltigkeitsweg 21 – Großer Saal
Wir freuen uns auf die Chorproben und auf euch alle.

Es gibt zwar keine Impflicht mehr, doch würden wir es begrüßen, wenn jeder sich vor der Chorprobe zum eigenen Schutz und zum Schutz der anderen Chormitglieder daheim noch einmal auf Corona testen würde. Falls ihr keinen Test habt, so könnt ihr euch direkt vor der Chorprobe vor Ort noch testen. Der Verein stellt die Tests zur Verfügung. Das ist kein MUSS sondern ein KANN. Bei entsprechenden Krankheitssymtomen bitten wir zu Hause zu bleiben.


Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.