Frühjahrskonzert im Bürgerzentrum Wiblingen am Samstag, 27.04.2024

Der gemischte Chor sowie die „Breathless Singers – Chor der Atemlosen“ gestalteten im Bürgerzentrum Wiblingen ein unterhaltsames Frühjahrskonzert mit Liedern wie „Hab Sonne im Herzen“, „Annuschka“ oder „Kriminaltango“. Wir haben eine kraft- volles, lebendiges und überzeugendes Konzert zu Wege gebracht. Alle Lieder sind aus der Feder unseres Chorleiter Tobias Wahren, der auf seine Sängerinnen und Sänger stolz ist.
Als Gastchor hatten wir den Männergesangverein Oberkirchberg, der ebenfalls von Herrn Wahren geleitet wird, eingeladen.
Mit diesem Konzert feierten die „Breathless Singers“ das verflixte 7.Jahr ihrer Gründung. War doch am 03.05.2017 die erste Chorprobe im Musiksaal der Sägefeld-schule. Allen, die zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben, herzlichen Dank. Unser Konzert war Teil der Feierlichkeiten zum 175jährigen Bestehens des Schwäb-ischen Chorverbandes.